top of page

Verena Mrstik

Dipl. Pädagogin, Mama, Waldyoga & Waldbaden Kursleiterin

Herzlich Willkommen und schön, dass du hier bist.

Ich heiße Verena Mrstik, ich wohne mit meiner Familie in Mauerbach bei Wien. In meiner Kindheit verbrachte ich, zusammen mit meiner Schwester, viel Zeit im Waldviertel, auf dem alten Bauernhof meiner Tante. Ich hatte dabei immer engen Kontakt zu Tieren. Ob Katzen, Hasen, Pferde, Meerschweinchen oder Ziegen, ich liebte sie alle. Dieses Freiheitsgefühl, das Abenteuer, Zeit mit feinfühligen, charakterstarken und inspirierenden Tieren ist bis heute tief in mir verwurzelt.

Ich habe über 20 Jahre als Kindergartenpädagogin in Wien gearbeitet, diverse Weiterbildungen im Bereich Montessori Pädagogik, Kinderyoga, Kinesiologie und Energiearbeit absolviert. Im Jahr 2021 habe ich mich dann dazu entschieden, einen beruflichen Neuanfang zu wagen.

Ich habe eine umfangreiche Ausbildung in Natur- und Tiergestützter Intervention absolviert und möchte nun, Kindern und Familien Waldbaden und Waldyoga Kurse anbieten, die eine Verbindung zur Natur wiederherstellen sollen, eine Auszeit für Eltern und Kinder sind und die allen eine genussvolle und freudvolle Zeit im Wald ermöglichen.

Ich freue mich auf Dich!

Portraitfoto
Text 6.png
bottom of page